zum Menü Startseite
 

Schuljahresplaner

Bestellung Schuljahresplaner für das Schuljahr 2024/2025

-Die Schuljahresplaner für das kommende Schuljahr können bis zum 20. März 2024 bestellt werden!

Argumente, die für die Anschaffung eines Schuljahresplaners sprechen:
✓ Die Planer sind für Schüler ein tolles Hilfsmittel zur Organisation des Schulalltags - auch in Zeiten des Fernlernens!
✓ Hausaufgaben, Klassenarbeitstermine sowie andere anstehende Aufgaben können übersichtlich notiert werden.
✓ Mit der „Persönlichen Notenübersicht“ behält man den Überblick über erbrachte Leistungen.
✓ Er ist mit seinem Dialogfeld auf jeder Hausaufgaben-Wochenseite ein einfaches und schnelles Kommunikationsmittel zwischen Elternhaus und Schule.
✓ Wichtige schuleigene Informationen stehen zum Nachschlagen bereit.
✓ Viele freie Seiten bieten Platz für eigene Notizen.
✓ Zudem garantiert seine robuste Machart, dass er das ganze Schuljahr einsatzbereit bleibt.

Und so läufts:
Die Schüler geben den entsprechenden Betrag als Schein - bitte kein Münzgeld (!) sowie den ausgefüllten unteren Bestellzettel
bis spätestens am 20. März 2024
bei der Klassenlehrerin bzw. dem Klassenlehrer ab
.

Wir freuen uns über zahlreiche Bestellungen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Das Schuljahresplaner-Team

Die neuen 5.Klässler bekommen den Schuljahreplaner zur Begrüßung am Lilo vom Förderverein des Lilo geschenkt.