zum Menü Startseite
 

Kreativkreis

Der Kreativkreis lädt ein

Nach zwei Jahren des zwar durchaus erfolgreichen, aber doch etwas mühsamen virtuellen Verkaufs freuen wir uns sehr, alle unsere und vor allem Ihre Lieblingsstücke auf dem Weihnachtsmarkt im Lilo wieder zum Anfassen und Auswählen präsentieren zu können.
Einige neue Ideen sind bereits in Planung, Vorbereitung und Umsetzung, aber auch viele altbewährte Kleinigkeiten und Größeres werden schon wieder mit viel Fingerspitzengefühl, Hingabe und Ausdauer gefertigt.
Dennoch freuen wir uns immer über neue Anregungen, frische Ideen und über alle, die unsere Runde mit handwerklichem Können, Kochkünsten oder kreativen Talenten aller Art ergänzen möchten. Hierzu jederzeit gerne Kontakt aufnehmen mit Rotraut Bickmann unter
Der Lilo Kreativkreis